Die Mülsengrundbahn

Mosel - Ortmannsdorf

Wartehalle Hst. Mülsen St. Micheln

Vorbereitung des Schildes für die ehemalige Wartehalle in Mülsen St. Micheln

Die Firma Bau- und Möbeltischlerei Franke aus Mülsen St.Micheln sponserte uns das Stationsschild zur Anbringung an die Wartehalle der ehemaligen Haltestelle in Mülsen St. Micheln.
Die Firma Werbebüro Weiß aus Mülsen St. Micheln unterstützte uns bei der Aufbringung des Schriftzuges.
Die Firma Holzerzeugnisse Matthias Müller aus Stangendorf stellte uns neben den Farben die Werkstatt zur Fertigstellung des Schildes zur Verfügung.
Vielen Dank noch einmal an diese Firmen für Ihre Unterstützung.

Vorbereitung Schild Micheln

Anbringung des Schildes am 29.10.2010 in Mülsen St. Micheln

Am 29.10.2010 - einen Tag vor der Festveranstaltung zum 125 jährigen Jubiläum der Mülsengrundbahn - konnten wir das Stationsschild an der Wartehalle der ehemaligen Haltestelle Mülsen St. Micheln endlich anbringen. Auch dies war wieder nur durch die tatkräftige Unterstützung von Freunden und Bekannten möglich. Ein besonderer Dank gilt:
Andreas Reichelt, Thomas Leithold (der uns mit seinem Traktor aushalf)

Anbringung Schild 1

Anbringung Schild 2

Anbringung Schild 3

Anbringung Schild 4